SWP arbeiten am Wassernetz

Maßnahme zur Trinkwasserversorgung im Stadtteil Würm steht an.

Pforzheim-Würm. Die Stadtwerke Pforzheim führen ab Montag, 30. September, wichtige Arbeiten am Wassernetz in Würm durch, um die Versorgungssicherheit des Ortes mit Trinkwasser zu gewährleisten. Die Baumaßnahme betrifft den Kreuzungsbereich Würmer Hauptstraße/Hölderlinstraße und wird rund einen Monat in Anspruch nehmen. Während der Arbeiten wird die Würmer Hauptstraße im Kreuzungsbereich halbseitig gesperrt, eine Ampelregelung wird eingerichtet. Die betroffene Busroute wird umgeleitet, die Haltestellen werden teilweise versetzt. Die Zufahrt von der Hölderlinstraße kommend in die Würmer Hauptstraße und umgekehrt ist während der Baumaßnahme nicht möglich, der benachbarte Friedhof kann über die Hölderlinstraße aber erreicht werden. Die SWP bitte die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Ihre SWP – Weil wir hier leben!

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen uns auf Facebook, Instagram und Twitter!
Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an unser Presseteam unter: presse[at]stadtwerke-pforzheim.de