Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!

Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!

Unsere Öffnungszeiten
Montag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren!

Ihr Kontakt zu uns

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren. Am schnellsten erreichen Sie uns per Telefon oder über unser Online Kontaktformular.

Wir sind persönlich für Sie da!

Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
-    Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften und der 3G’s (Genesene, Geimpfte oder Getestete mit entsprechendem Nachweis)
-    Max. 2 Personen pro Kundentermin
-    Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung

Andere Kontaktmöglichkeiten

Besuchen Sie uns!

Adresse & Öffnungszeiten

Sie finden uns unter folgender Adresse: Sandweg 20, 75179 Pforzheim 

Öffnungszeiten 
Montag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Besuchen Sie unser Kundenportal!

Wussten Sie schon, dass Sie viele Dinge im Kundenportal selbst erledigen können? Von A wie Abschlagsänderung bis zu Z wie Zählerstände aktualisieren – Das Kundenportal ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da!

Hier geht es zum Kundenportal!

Rufen Sie uns an!

SWP-Serviceline

(07231) 3971-3971

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Serviceline.

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

24-Stunden-Störungshotline

0800 797 39 38 37

Sie möchten eine Störung bei Strom, Erdgas, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser oder der Straßenbeleuchtung melden?

  • 24h erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz.
Schreiben Sie uns auf Whatsapp!

Scannen Sie einfach den folgenden QR-Code um mit uns auf Whatsapp zu kommunizieren.

Oder speichern Sie folgende Nummer und wählen bei Whatsapp die SWP als neues Chatfenster: 01516  603 009 9
Bitte beachten Sie: Mit dem Start des Chats stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Senden Sie uns bitte keine privaten Fotos oder kritische Informationen wie beispielsweise Ihre Bankverbindung.

Videochatten Sie mit uns!

Buchen Sie hierzu einfach einen Termin über unsere Terminvereinbarungsplattform!

Hier Ihren Termin buchen

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Wir bei den Stadtwerken Pforzheim freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Denn wir sind ständig bemüht, unseren Service noch weiter zu verbessern. Nutzen Sie für Ihre Anliegen einfach unser Kontaktformular. Als SWP Kunde können Sie Ihre Anfrage auch direkt im Kundenportal an uns richten.

Zum Kontaktformular

Senden Sie uns einen Brief!

Sie möchten die Stadtwerke Pforzheim lieber per Post kontaktieren?
Gerne - hier ist unsere Adresse:

 

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG 
Sandweg 22, 75179 Pforzheim