Service
Ihr SWP Service und Kontakt
Unser Kundenservice ist auf Grund interner Veranstaltungen am 26.11.2024 vormittags weder vor Ort noch telefonisch erreichbar und am 27.11.2024 nur bis 16 Uhr erreichbar.
Ihre Anliegen können Sie per Mail weiterhin an uns schicken. Ab dem 28.11. ist der Kundenservice wie gewohnt für Sie da. Wir danken für Ihr Verständnis.
SWP Service und weitere Informationen auf einen Blick
Sie haben Fragen, möchten unseren komfortablen Umzugsservice in Anspruch nehmen, Ihren Zählerstand übermitteln oder wünschen Erläuterungen zu Ihrer Rechnung? An dieser Stelle finden Sie die passenden Antworten. Egal, in welchem Bereich Sie Unterstützung benötigen, der SWP Service ist für Sie da – über unser Online-Kundenportal sogar 24 Stunden täglich.
Ausgezeichnete Servicequalität
Die Stadtwerke Pforzheim haben ihre herausragende Servicequalität durch eingehende interne Prüfungen und eine umfangreiche Kundebefragung nachdrücklich unter Beweis gestellt. Ihre Anstrengungen, hohe Servicequalität sichtbar zu machen und Kundenfeedback transparent zu behandeln, haben zu einem hohen Qualitätslevel geführt, das von den Kunden anerkannt und geschätzt wird.
Das offizielle Siegel, das sie für ihre Servicequalität erhalten haben, ist nicht nur ein Symbol für ihre Leistung, sondern auch ein Versprechen an die Kunden. Die Stadtwerke Pforzheim haben durch ihre konsequente Kundenorientierung und ihr Engagement gezeigt, dass sie ein verlässlicher Energiedienstleister sind, der hohe Qualität und exzellenten Service bietet.