Kundenportal
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und genießen Sie die Vorteile unseres Onlineservice!
24 Stunden, 7 Tage die Woche - mit unserem Kundenportal können Sie kleinere Änderungen selbst in die Hand nehmen und jederzeit Ihren Vertrag einsehen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie vor dem 01.04.2022 bereits in unserem Kundenportal angemeldet waren, müssen Sie sich neu registrieren!
zum KundenportalBei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!
Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!
Montag | 09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 Uhr – 13:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr |
Freitag | 09:00 Uhr – 13:00 Uhr |
Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren!
Maximal Individuell - unsere Stromtarife
Max steht für maximal Öko, maximal transparent und maximal individuell. Egal ob bei Strom oder Gas. Gemeinsam haben unsere Max-Strom-Tarife, dass nur zertifizierte, umwelt- und klimafreundliche Energie geliefert wird.


Natürlich komfortabel
- zertifizierter Ökostrom
- Eingeschränkte Preisgarantie
- Erhalten Sie zusätzlich mit unserer Kundenkarte viele Vorteile in der Region!
- Rabatt auf ausgewählte Energiedienstleistungen
- 365 km Ladeguthaben bei &Charge
- Persönliche, individuelle Beratung
Rahmenbedingungen | |
Erstvertragslaufzeit | 24 Monate |
Kündigungsfrist | 1 Monat zum Vertragsende |
Service | Persönlich oder Online |
Weitere Themen zu Strom
Langjährige Kunden belohnen wir – vom ersten Tag an! Mit dem Tarif Goldstadtstrom Treue erhalten Sie für jedes Jahr Treue einen Rabatt auf den Nettoarbeitspreis.
Mehr Infos dazu gibt es hier!
Sie besitzen ein Intelligentes Messsystem?
Alle Informationen zu den Zählern haben wir hier für Sie zusammegestellt.