Ihr Kontakt zu uns
Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren. Am schnellsten erreichen Sie uns per Telefon oder über unser Online Kontaktformular.
Unsere Kontaktmöglichkeiten
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Kundencentrum am Sandweg 20 begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
- Max. 2 Personen pro Kundentermin
- Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung
Buchen Sie hier Ihren Termin für das Kundencentrum!
Sie möchten zu unseren Energiedienstleistungen im EBZ beraten werden? Dann können Sie hier einen Termin vereinbaren.
24 Stunden, 7 Tage die Woche - mit unserem Kundenportal können Sie Änderungen selbst in die Hand nehmen und jederzeit Ihren Vertrag einsehen.
Sie können:
- Ihren Abschlag ändern
- Ihre Bankverbindung ändern
- Kontodaten ändern
- Rechnungen einsehen
Und vieles mehr! Melden Sie sich jetzt an!
Sie sind Kunde bei den SWP und möchten sich im Kundenportal registrieren? Wir zeigen Ihnen in unserer Anleitung, wie es geht!
Vorab ein kleiner Hinweis: Kunden unserer Maxtarife konnten E-Mail und Passwort bereits bei Bestellung des Tarifes eingegeben. Nutzen Sie diese, um sich im Portal anzumelden.
Wenn Sie vor dem 01.04.2022 bereits in unserem Kundenportal angemeldet waren, müssen Sie sich neu registrieren!
SWP-Serviceline: (07231) 3971-3971
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Serviceline.
- montags bis donnerstags von 09:00 bis 17:00 Uhr,
freitags von 09:00 bis 13:00 Uhr - Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Buchen Sie hierzu einfach einen Termin über unsere Terminvereinbarungsplattform!
Wir bei den Stadtwerken Pforzheim freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Denn wir sind ständig bemüht, unseren Service noch weiter zu verbessern. Nutzen Sie für Ihre Anliegen einfach unser Kontaktformular. Als SWP Kunde können Sie Ihre Anfrage auch direkt im Kundenportal an uns richten.
Sie möchten uns lieber per Post kontaktieren?
Gerne - hier ist unsere Adresse:
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Sandweg 22, 75179 Pforzheim